Es ist doch nur ein Brautkleid!

Gepostet von am Feb 22, 2013 in Fotografie, Hochzeit

Ausgegraben! Beim Durchstöbern des Archivs ist mir ein Beitrag aufgefallen, den man nicht einfach so in einem Datenlager rumliegen lassen kann, damit er brav Staub sammelt. Nein! Die Aktion TRASH-MY-DRESS ist zwar von 2010, aber immer noch zeitlos lustig und inspirierend für viele Paare.

TRASH-MAKING-OF-005 Kopie_Bildgröße ändern

TRASH MY DRESS (Zerstör mein Kleid) war für den Fotografen Alois Pribil eine willkommene Aufforderung. Mit der klassischen Hochzeitsfotografie hat sein neues Fotoprojekt allerdings Nichts mehr gemeinsam. Damals erhielten wir von Alois Pribil den Auftrag für seine am 20. März 2010 startende Ausstellung TRASH MY DRESS sämtliche 63 Ausstellungstafel zu fertigen.

  • Ein Projekt wie für digiposter gemacht.
  • Ungewöhnlich!
  • Außergewöhnlich!
  • Besonders!
  • Einfach etwas ganz besonderes.

Nicht nur, dass Alois ein „gschdandn“ Fotograf ist, er ist auch auf Anhieb sympathisch und was wollen wir als Münchner Firma uns dann noch wünschen. Tolle Fotos und eine anspruchsvolle Aufgabe.
Alle Kolleginnen und Kollegen der Produktion die bisher an dem Pribil Projekt gearbeitet haben, sind völlig begeistert.

Warum?

Kostprobe gefällig?

 TRASH-SERIE-007

 TRASH-SERIE-002 Kopie_Bildgröße ändern

 TRASH-SERIE-003 Kopie_Bildgröße ändern

TRASH-MAKING-OF-003 Kopie_Bildgröße ändern

TRASH-SERIE-004 Kopie_Bildgröße ändern

TRASH-SERIE-001 Kopie_Bildgröße ändern

Die Ausstellung von Alois Pribil ist zwar schon vorbei, aber die tolle Arbeit ist immer noch zu bewundern. Wenn ihr mehr von diesem begabten Fotografen und TRASH-MY-DRESS sehen wollt besucht ihn auf Youtube und seiner Internetseite: www.kleidbeschmutzer.de

Unbenannt-1

 

Noch mehr Videos gibt es zum Thema Kuhstall und Moor 😉 Für die Braut sicher ein einzigartiges Erlebnis. Wem die Hochzeit aber noch bevor steht, sollte noch nicht an an solche extravaganten Aufnahmen denken, sondern an die eigenen Hochzeitsbilder! Die Bildmanufaktur digiposter hilft dabei und schenkt Ihnen ihr schönstes Hochzeitsbild als  Fototafel. Nur herein spaziert zur digiposter Hochzeits-Aktion!

    3 Kommentare

  1. Die Fotos sind wirklich toll! Schade das der Fotograf keine neuen mehr macht oder habe ich das falsch verstanden?

    • Leider gibt es soweit ich weiß, wirklich keine neuen Trash-my-dress Bilder. Zumindest keine öffentlichen. Aber keine Sorge 😉 Irgendwann kommt wieder Nachschub!

  2. Och nö, was muss Frau tun um geheiratet zu werdn? Nein, im Ernst, Sie hat soo schön ausgesehen an ihrem größen Tag. Einfach toll!!!

Kommentar absenden